Österreichische Gesellschaft für Verhaltenstherapie

Seminarplatz DBT Skills I am 1. und 2. März 2024

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #16577
    Max WALZL
    Teilnehmer

    Für das Seminar DBT Skills 1 bei Carla Palafox ist ein Platz frei, ich kann leider nicht teilnehmen.

    Gerne kannst Du meinen Platz haben, du erreichst mich unter 06803279388 oder unter max.walzl@gmx.at

    #16609
    Inge Anna UNGER
    Teilnehmer

    Lieber Max,

    ich würde den Platz nehmen, falls er noch frei ist.

    Liebe Grüße
    Inge Anna Unger

    #16610
    Max WALZL
    Teilnehmer

    Liebe Inge Anna,
    der Platz ist noch frei. Hast Du eine Email Adresse oder wollen wir telefonieren?
    06803279388 ist meine Telefonnummber.

    #16617
    Inge Anna UNGER
    Teilnehmer

    Lieber Max,

    ich kann erst am Abend telefonieren. Schneller geht’s per Mail. Meine E-Mail-Adresse lautet: inge-anna.unger@hotmail.com.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.