Österreichische Gesellschaft für Verhaltenstherapie

Suche Status Supervisionsgruppe ab Mai/JUni!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #14782
    Maria BARGER
    Teilnehmer

    Ich kann Montag Nachmittag, Dienstag flexibel, Mittwoch Abend und Donnerstag flexibel. Freue mich, wenn sich was ergibt!

    #14802

    Hallo Maria, wir sind zwei Leute und würden auch eine brauchen. Wir sind prinzipiell flexibel was den Tag anbelangt, zeitlich wäre für uns ab 16:00 möglich. Wichtig ist für uns, dass wir die Gruppe blocken können und mehrere Einheiten hintereinander machen.
    Ich freue mich von dir zu hören,
    LG sigrid

    #14808
    Maria BARGER
    Teilnehmer

    Hi Sigrid! Meld dich gern unter 0660 1288585, habe dich leider noch nicht erreicht.

    Liebe Grüße!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.