Österreichische Gesellschaft für Verhaltenstherapie

Praktikumssupervision

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #16030
    Kerstin PACHNER
    Teilnehmer

    Hallo,
    Monika und ich haben von Jänner bis April 2024 Praktikum in 5B. Leider sind die Termine von Kaiser-Hiebinger für die Praktikumssupervision immer vormittags, wo wir nicht im AKH weg können.
    Hat noch jemand Bedarf oder Interesse in diesem Zeitraum für Supervision? Wenn wir genug Personen wären würde ich bei Lehrtherapeutinnen mit räumlicher Nähe zum AKH anfragen. Termine wären Montags nachmittags oder freitag nachmittags bei uns möglich.
    Gerne auch mit telefonischer Kontaktaufnahme unter 0660/ 810 810 2,
    LG Kerstin (Pachner)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.