Österreichische Gesellschaft für Verhaltenstherapie

Dott. Dott.mag. Roberto ZIGLIO

Psychotherapeut

KINEMEDIC , Gonzagagasse 14/1/21, 1010 Wien
Telefon: +43 1 890 93 34

Arbeitsbereiche

Achtsamkeit/Mindfulness, Angst / Panikattacken, Arbeit und Beruf, Beziehung / Partnerschaft, Burnout, Depression, EMDR, Emotionsregulation, LGBTIQ*, Psychosomatik, Schmerzen (chronisch), Sexualität, somatoforme Störungen, Stress, Traumatisierung

Zielgruppen

Jugendliche und Erwachsene

Sprachen

Therapie auf Italienisch möglich

Psychologe und Psychotherapeut - Verhaltenstherapie
Eingetragen in der österreichischen Psychotherapeut:innenliste
Mitglied im Berufsverband Österreichischer Psycholog:innen (BÖP) und der Österreichischen Gesellschaft für Verhaltenstherapie (ÖGVT)

Ich bin Psychologe und Psychotherapeut in kognitiver Verhaltenstherapie und habe eine langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen, die unter psychischen Belastungen und Schwierigkeiten leiden. In meiner Praxis in Wien biete ich psychotherapeutische Behandlung, Beratung, Selbsterfahrung und Supervision an.

In arbeite mit wissenschaftlich fundierten Methoden aus der Psychotherapie und Psychologie und orientiere mich stets an der Individualität der Patient:innen.

Psychotherapie auf Italienisch möglich. Psicoterapia anche in italiano madrelingua.